• Jobs Job bei Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Technischer Trainer (m/w) / Schulungsreferent (m/w) Aftermarket

Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Biberach an der Riß,

Aus- und Weiterbildung

Technischer Trainer (m/w) / Schulungsreferent (m/w) Aftermarket Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Biberach an der Riß, Friedrichshafen Sie entwickeln Schulungskonzepte weiter, wirken bei der Erstellung von Unterlagen mit und führen für unsere weltweiten Vertretungen Schulungen und technische Trainings durch. Bei Bedarf unterstützen Sie unsere After Sales Spezialisten.

Technischer Trainer/ Schulungsreferent (m/w) Aftermarket Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Firmengruppe Ist In Sechs Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Und Beschäf­tigt 3500 Mitarbeiter Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Baut Und Vertreibt Die Gmbh & Co Kg In Biberach Füll- Und Portioniersysteme Für Die Nahrungsmittelverarbeitung Ist Marktführer Auf Diesem Gebiet Und Weltweit Präsent Die Aufgabe: Unser Erfolg Im Markt Ist Maßgeblich Geprägt Durch Die Hohe Produktivität Unserer Anlagen Beim Anwender Von Zentraler Bedeutung Dafür Sind Technischer Support Und After Sales Service Wozu Sie In Der Schulung Unserer Monteure Einen Wichtigen Beitrag Leisten Sie Entwickeln Schulungskonzepte Weiter Wirken Bei Der Erstellung Von Unterlagen Mit Und Führen Für Unsere Weltweiten Vertretungen Schulungen Und Technische Trainings Durch Bei Bedarf Unterstützen Sie Unsere After Sales Spezialisten Indem Sie Technische Anfragen Von Vertretungen Und Kundendienstmitarbeitern Entgegennehmen Telefonische Hilfestellung Leisten Problemstellungen In Zusammenarbeit Mit Entwicklung/konstruktion Bearbeiten Sowie Serviceeinsätze Beim Kunden Koordinieren Steuern Und überwachen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Oder Elektroniker (m/w) Mit Weiterbildung Zum Elektrotechniker (m/w) Oder Haben Ein Hochschulstudium Der Elektrotechnik Absolviert Idealerweise Haben Sie Einige Jahre Erfahrung Im Kundendienst Und Als Trainer (m/w) Sie Zeichnen Sich Aus Durch Internationale Reisebereitschaft Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Zweite Fremdsprache Ist Von Vorteil Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Sarah Scheffold Unter Tel +49 7351 342-2133 Ingenieur Techniker Elektroingenieur Kundenservice After-Sales-Management Training Berater CRM Verkauf Vertrieb Produktmanager Sales-Trainer Ingenieur Techniker Elektroingenieur Kundenservice After-Sales-Management Training Berater CRM Verkauf Vertrieb Produktmanager Sales-Trainer Technischer Trainer (m/w) / Schulungsreferent (m/w) Aftermarket Sie Entwickeln Schulungskonzepte Weiter Wirken Bei Der Erstellung Von Unterlagen Mit Und Führen Für Unsere Weltweiten Vertretungen Schulungen Und Technische Trainings Durch Bei Bedarf Unterstützen Sie Unsere After Sales Spezialisten Biberach An Der Riß Friedrichshafen Ingenieur Techniker Elektroingenieur Kundenservice After-Sales-Management Training Berater CRM Verkauf Vertrieb Produktmanager Sales-Trainer

Kundendienstmonteur (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Kundendienstmonteur (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Operations Manager (m/w/d) TeamEscape in Vollzeit/Teilzeit
   Escape Erlebnis GmbH (Würzburg)

BAUTECHNIKER zur technischen Objektbetreuung (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Bautechniker*in (w/m/d)
   KASSELWASSER (Kassel)